Cookie-Richtlinie


Unsere Website verwendet Cookies um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Handy oder Computer beim Öffnen von Websites gespeichert werden. Sie helfen, die Geschwindigkeit der Website zu verbessern, Ihre Einstellungen zu speichern und erlauben es mit dieser Website gemäß Ihren Erwartungen zu arbeiten.

Cookies werden nicht zur Speicherung von personenbezogene oder vertrauliche Informationen (ohne Ihre Erlaubnis) gesammelt. Sie werden nicht zur Weitergabe von Informationen an Dritte oder Werbe-Netzwerke verwendet.

Wir verwenden Cookies, um Besucherstatistiken mit Analysewerkzeugen zu sammeln. Sie dienen uns, die Bedürfnisse der Nutzer, basierend auf wie lange sie auf der Website verbringen, welche Art von Seiten sie betrachten etc. zu identifizieren. Diese Informationen helfen uns, unsere Website zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit die Akzeptanz von Cookies abschalten durch Ändern der Einstellungen Ihres Browsers. Dabei wird jedoch wahrscheinlich die Funktionalität von bridgetourneys.com und ein Großteil der weltweiten Websites eingeschränkt, da Cookies Standard bei den meisten Websites sind.

Cookie policy


Our website uses cookies, to help provide you with the best experience we can. Cookies are small text files that are saved on your mobile or computer when you open websites, and they help improve the speed of the site, remember your settings, and make this website work according your expectations.

Cookies are not collected in order to saving any personally identifiable, or sensitive information (without your permission). They are not passing information to third parties and advertising networks.

We use cookies to collect visitor statistics using analytic tools. It helps to identify user needs, based on how long they spend on the site, what kind of pages they looking at etc. This information helps us improving our website.

If you wish, you can always switch cookies off by changing your browser settings to stop it from accepting cookies. Doing so however will probably limit the functionality of bridgetourneys.com and a most of the world’s websites, because cookies are a standard part of the most websites.